Förderverein der AWO-Kita Hesseln e. V.
Nur gemeinsam sind wir stark.

Unsere aktuellen Flohmärkte:

Großer Kinder-Flohmarkt

Wann: Samstag den 14.09.2024
Wo: auf dem Sportplatzgelände in Hesseln
Uhrzeit:

Weitere Infos:
Zum vierten Mal findet beim Kindergarten auf dem Sportplatzgelände in Hesseln der große Kinder-Flohmarkt statt. Der klassische Flohmarkt mit eigenen Verkaufsständen ist bei den  den Ausstellern und Besuchern ein fester Termin im Kalender geworden. Das Orgateam hofft auch in diesem Jahr auf einen ähnlichen Erfolg wie in den vergangen Jahren.

In diesem Jahr planen wir wieder mit 30 bis 40 Ständen auf dem Sportplatzgelände. Für das leibliche Wohl wird auch wieder gesorgt. Neben Kaffee und Kuchen dürfen die Klassiker Bratwurst und Pommes natürlich nicht fehlen!
Die Ausstellersind auch dieses Mal nicht eingeschränkt, was die Auswahl der zu verkaufenden Artikel betrifft. Sowohl Sommer-, Herbst- oder auch Wintersachen können angeboten werden. Natürlich gibt es auch für werdende Eltern, Baby- und Kinderausstattung, sowie für die Kinder Spielzeug, Bücher und vieles mehr.

Für die kleinen Besucher hat sich das Orga-Team in diesem Jahr eine Besonderheit einfallen gelassen und freut sich auf einen schönen Flohmarkt-Nachmittag.